Bilder VR-Go Tour 2015

Freizeitpark Walibi World

Am Samstag, 18. April, ging es für 135 junge Kundinnen und Kunden der Spar- und Darlehnskasse Reken schon früh morgens ins holländische Biddinghuizen zum Freizeitpark Walibi World. Bei strahlendem Sonnenschein gehörten die Jugendlichen im Alter von 10 bis 17 Jahren zu den Ersten, die den Freizeitpark stürmen konnten.

Nach den Fahrten auf den zahlreichen Achterbahnen und Wasserattraktionen kam schnell die Frage auf: „Wann geht´s im nächsten Jahr wieder los?". Für die kleineren Mitfahrer gab es einen eigenen Parkbereich mit Kinder-Achterbahnen wie der „Klapperschlange“ und sogar einen Kinder-Free-Fall-Tower. Die Großen vergnügten sich auf „El Rio Grande“ - einer Wasserbahn, nach der man erst einmal wieder trocken werden musste, was mit dem Fahrtwind auf den Achterbahn-Highlights „Xpress“ und „Goliath“ bestens funktioniert hat.

Gegen 17:30 Uhr wurde die Heimreise angetreten, auf der man im Bus Kommentare wie „Ich war in jeder Achterbahn!" oder „Bei der nächsten VR-Go Tour sind wir wieder dabei!“ hören konnte.

Der nächste Tour-Termin steht auch schon fest: Am Donnerstag, 18. Juni 2015, fahren wir mit unseren jungen Kunden im Alter von 3 bis 10 Jahren und ihren Begleitern zur Freilichtbühne nach Coesfeld. Gezeigt wird dort das Stück „Die Schöne und das Biest“.