Dienstjubiläum Jan Heermann und
Kevin Hüppe

10 Jahre Spadaka Reken

Am 01.08.2017 feierten Jan Heermann und Kevin Hüppe ihr 10-jähriges Dienstjubiläum bei der Spadaka Reken. Die Vorstände Christian Nordendorf und Marc Trzcinski gratulierten zu diesem besonderen Tag. Glückwünsche kamen auch von der gesamten Belegschaft.

Jan Heermann begann am 01.08.2007 die Ausbildung bei uns. Nach Abschluss der Prüfung verstärkte er unser Team im Kundenservice. Seit nunmehr 4 Jahren unterstützt er unser Team der Marktfolge Aktiv als Kreditsachbearbeiter. Zwischenzeitlich schloss er ein Studium am BankCOLLEG mit dem "Bankbetriebswirt" ab. Derzeit nutzt er seine Freizeit für eine Fortbildung zum "dipl. Bankbetriebswirt".

Kevin Hüppe begann ebenfalls am 01.08.2007 seine Ausbildung zum Bankkaufmann in der Spadaka. Nach erfolgreichen Abschluss seiner Prüfung studierte er nebenberuflich und darf seit 2014 den Titel Bachelor of Arts in Business Administration tragen. Zur Zeit ist er Kundenbetreuer im Bereich Baufinanzierung und begleitet unsere Kunden bei ihren Bauprojekten. Zuvor hatte er sich als Jugendberater um unsere jungen Kunden gekümmert.