Spadaka Cup 2017

Am 21. und 22. Januar fand der diesjährige Spadaka Cup in der Sporthalle in Groß Reken statt.

Insgesamt über 350 Spielerinnen und Spieler haben in teilweise gemischten Teams an dem Turnier teilgenommen. Es gab sieben Wettbewerbe von der A- bis zur G-Jugend in denen die Entscheidungen ausgespielt wurden. Erfreulich ist, dass Teams aus allen Rekener Ortsteilen und allen Rekener Vereinen an diesem Turnier teilnahmen, so dass kein Unterschied zwischen den Ortsteilen Maria Veen, Hülsten, Klein Reken und Groß Reken gemacht wurde. Die Mannschaften wurden komplett durcheinander gewürfelt und jeder Spieler hatte Spaß.

Wir bedanken uns bei allen, die sich um die Organisation des Turniers gekümmert haben und den fleißigen Helferinnen und Helfer, die den ganzen Tag sich um die Angelegenheiten der Spieler und für die Beköstigung gesorgt haben.