Ladies Time

Ein münsterländer Abend

Ein Abend für Münsterländerinnen. Unter diesem Motto stand unsere diesjährige Ladies Time am Freitag, den 13. Oktober 2017 hatten wir unsere Mitgliederinnen in das Haus Uphave in Groß Reken eingeladen. Die rund 45 Teilnehmerinnen wurden mit einem Begrüßungsdrink empfangen und in den Speiseraum des Hauses Uphave geführt. Dort erwarteten Sie dann herbstlich und rustikal gedeckte Tische, die auf den weiteren Verlauf des Abends hinwiesen.

Da im Vorfeld nicht bekannt gegeben wurde, was an dem Abend stattfindet, waren alle Teilnehmerinnen besonders gespannt. Nachdem alle Platz genommen hatten, begann auch schon die Show: Laut betend marschierten die Heubachlerchen in den Speisesaal ein, verkleidet wie die alten Damen von früher - von der Schürze bis zu den Hausschuhen war alles dabei. Dabei ging es allerdings nicht um gutes Essen für den heutigen Abend, sondern viel mehr um Anekdoten über den "perfekten Mann".

Weiter ging es dann mit dem Essen: Als Vorspeise gab es eine Hochzeitssuppe, gefolgt von Rindfleisch mit Zwiebelausce, dazu Schmörkes und Salat. Zum Abschluss wurde leckere Herrencreme serviert.

Zwischen den Gängen durften die Heubachlerchen zeigen, was sie können. In insgesamt drei Showeinlagen haben sie unsere Mitgliederinnen verzaubert und zum Lachen gebracht.

Zum perfekten Abschluss des Abends gab es eine feurige Show, die es in sich hatte. Hierzu wurden die Migliederinnen um 22 Uhr in den Garten des Hauses Uphave gebeten, wo die Brandingz schon warteten. Bei den Brandingz handelte es sich um eine Gruppe von 4 Personen, die Feuershows präsentieren. Unter musikalischer Begleitung zauberten sie beeindruckende Feuer- und Lichteffekte in den Nachthimmel.

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Ladies Time!